Skip to main content

Das Team der HundeNothilfe braucht Ihre Hilfe!

Wer schon mal auf unseren Schutzhof war, kennt das Leben unserer Hunde. Keine Zwingerhaltung, die Hunde leben einträchtig in einem großen Rudel zusammen, spielen und toben in den Freiläufen, viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bei unserer Arbeit, schwingen den Wischmopp, reinigen die Freiläufe, kämpfen sich durch Berge von Wäsche, füttern und verteilen Streicheleinheiten oder drehen eine große Gassirunde. Rundum ein wunderbares Leben für unsere Fellnasen, die vorher in Tierheimen gesessen haben, misshandelt oder ausgesetzt wurden.

Aber diese Idylle trügt, denn die HundeNothilfe e.V. nimmt nicht nur die jungen, schönen und gesunden Hunde auf, sondern auch alte, kranke, verwahrloste und Langzeitsitzer. Jeder Hund ist bei uns willkommen. Aber bei all unserer Tierliebe, jeder Hund bzw. jeder neue Gast auf unseren Schutzhof birgt ein Risiko: Tierarztkosten!

Zwar arbeiten wir mit Tierärzten und auch Tierkliniken zusammen, die uns mit Sonderkonditionen entgegenkommen, aber unser minimaler, wirtschaftlicher Gewinn für Notfälle wird schnell aufgebraucht. Und die allgemeinen Kosten für den Schutzhof wie Futter, Strom, Wasser, Gasheizung, Instandhaltung, Reinigungs- und Desinfektionsmittel laufen unaufhaltsam weiter. Aus eigener Kraft können wir diese teilweise hohen Summen nicht aufbringen. Nur durch die vielen Spenden können wir diesen regelmäßigen Verpflichtungen nachkommen.

HundeNothilfe e.V.
NEUE KONTOVERBINDUNG:
IBAN: DE24 5109 0000 0011 3125 00
BIC: WIBADE5W
Wiesbadener Volksbank
Verwendungszweck: „Unterstützung laufende Tierarztkosten“

Jeder Euro zählt und hilft uns sehr!

Bitte unterstützen Sie uns bei unserer täglichen Arbeit den Tieren zu helfen, ohne Ihre Hilfe ist unser Projekt in Gefahr!

HERZLICHEN DANK!

Unterstütze uns mit einer Geldspende

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!
Jetzt mit Paypal unkompliziert eine Geld-Spende senden.