KÖRBCHEN IN AUSSICHT
Auf Pflegestelle in Aarbergen
Beschreibung:
Rodia lebt seit Kurzem bei uns auf dem Hundeschutzhof. Aber das ist natürlich nur "ein Plätzchen auf Zeit", denn so gut wir uns auch um sie kümmern, Rodia sehnt sich nach mehr:
Nach mehr Aufmerksamkeit, mehr Liebe, mehr Zeit nur für sie, mehr Erlebnissen und mehr Bewegung. Sie wünscht sich einen Menschen oder natürlich auch gerne eine Familie, zu der sie gehört und möchte nicht mehr länger nur eine von vielen Hunden sein, von denen jeder zuletzt nur noch ein winziges Stückchen der Aufmerksamkeit genießen darf.
Rodia ist eine freundliche, verspielte und aufgeweckte Hündin. Laufen, Spielen, Toben findet sie klasse. In unserem Rudel kommt sie mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts prima zurecht, so dass sie auch gut als Zweithündin vermittelt werden kann, aber ganz sicherlich würde sie sich sehr freuen, zukünftig alleinige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause zu sein.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!Kontakt:
Corinna Breuer
Telefon: 06145-596969
E-Mail: corinna.breuer@hundenothilfe.de
www.HundeNothilfe.de
Informationen | |
---|---|
Rasse: | Mix |
Geschlecht: | Hündin |
Farbe: | creme |
Größe/Gewicht: | 42 cm und ca. 16 kg |
Geboren am: | 1/2017 |
Kastriert: | Ja |
Verträglich mit... | |
... Kindern: | Nicht bekannt |
... Rüden: |
Ja |
... Hündinnen: | Ja |
... Katzen: | Nicht bekannt |
Krankheiten: | Keine bekannt |
Sonstiges: | Rodia ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet. |